und Termine

Juni 2024

Schul- und Hausordnung
Parkplätze

Parkplätze der Firma MAG CorCom stehen für Sie in ausreichender Zahl zur Verfügung, und zwar im Rutenweg (an dessen Ende), etwa 100 Meter von der Schule entfernt, in südlicher Richtung. Als Orientierung für Ihr Navi kann das Restaurant “Bei Taki” dienen, dort aber bitte nicht parken (nur Restaurantgäste), sondern 50 Meter Richtung Caravanhafen.

Die Plätze im Osten der Schule sind für die Lehrer reserviert. Eine Bitte: Parken Sie nicht direkt vor dem Schulgebäude! Dies sind Parkplätze der Firma MAG CorCom.

Kantine

Die Firma MAG/CorCom im Haus betreibt eine Mensa. Dort können Schüler/innen Vesperbrötchen kaufen oder auch Pizzen über die Mittagszeit.

Schüler/innen dürfen außer der Werks-Kantine keinesfalls weitere Räume der Firma MAG/CorCom betreten!

Ein Kaffee-Automat und ein Automat für Kaltgetränke befindet sich im Foyer der Schule.

Raucherzone

Es darf ausschließlich in der Raucherzone bei den Fahrradständern geraucht werden! Die Aschenbecher sind nur für Kippen da. Anderer Müll muss mit zurück in die Schule genommen werden und dort in die entsprechenden Behälter gegeben werden. Nur Papiermüll kann direkt in die blauen Tonnen gegeben werden. Aktuelle Informationen zum Rauchen finden Sie ggf. am Schwarzen Brett der Schule. Die Klassen organisieren eigenverantwortlich einen Raucher-Ordnungsdienst.

Es besteht auf dem gesamten Gelände der Firma MAG RAUCHVERBOT!