Kontakt

So erreichen Sie uns

Kolping Pflegeschulen Rottenburg
Siebenlindenstraße 25 , 72108 Rottenburg

Sekretariat: +49 (0)7472 – 26 864  (Melanie Gussmann und
Stefanie Raiser)

Schülermanagement: +49 (0)7472 – 916 534 (Karin El Ghoul und Nadja Anhorn)

Schulleitung: Mirjam Schmid

Email: kolping-pflege-rottenburg@kbw-gruppe.de

 

Öffnungszeiten an Schultagen:
Montag – Freitag 7:45 – 13:45 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten kontaktieren Sie uns bitte per Mail. Wir melden uns dann schnellstmöglich.

Der Weg zu uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder per Mitfahrzentrale

Wer ein Smartphone besitzt, kann die App Öffi (Android) verwenden, um uns zu finden. Zielpunkt wäre die Siebenlindenstr. 25 in Rottenburg. Die nächste Bushaltestelle heißt Stadtwerke.

Stadtbus Linie 2 Richtung Lidl/ Haltestelle Stadtwerke. Weitere Informationen bei folgenden Portalen:

  • Fahrplaninformation Deutsche Bahn
  • Stadtverkehr Rottenburg “RoBus”
  • Internetseite Stadtwerke Rottenburg

Zu Fuß kommt man vom Bahnhof Rottenburg in ca. 15-20 Minuten zu uns. Mit dem Cityroller geht´s schneller.

X